Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Grillfest der LINKEN läutet die Sommerferien ein

Am letzten Samstag fand rund um die Grillhütte "Auf dem Fels" in Kall das Sommerfest des Kreisverbands statt. Das Wetter war eher durchwachsen und zwischendurch fielen einige Regenschauer - umso schöner war es, dass trotzdem über 30 Mitglieder und Sympathisant*innen der Einladung gefolgt waren, um gemeinsam einen guten Start in die Sommerferien zu feiern. Die ausreichende Versorgung mit Grillfleisch und die vielen von Gästen mitgebrachten Beilagen und Salate - natürlich jeweils inklusive vegetarischer und veganer Alternativen - trugen genauso wie die 80er-Jahre-Playlist dazu bei, die Stimmung durchgehend hochzuhalten.

Erfreulicherweise waren diesmal auch viele neue Gesichter dabei. Insgesamt war es eine gute Gelegenheit, auch mal abseits von Wahlkämpfen, Gremiensitzungen und Mitgliederversammlungen zusammenzukommen und sich kennenzulernen. Denn die nächsten politischen Aufgaben stehen schon bevor, insbesondere im Hinblick auf die Kommunalwahlen im nächsten Jahr, für die wir auch in jeder der kreisangehörigen Kommunen wieder Kandidatinnen und Kandidaten brauchen werden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, auch aus den umliegenden Kreisverbänden, für die gelungene Veranstaltung, die sicher nicht die letzte ihrer Art bleiben wird. Auf den Bildern könnt ihr euch selbst einen Eindruck davon machen. Wir wünschen allen einen guten Sommer!