Kommunalpolitik zum Mitmachen

Thomas Bell

Politik in der Kommune mitgestalten und mitvertreten - eine Einladung sich einzubringen.

„Wir haben in den letzten beiden Wahlperioden hier im Kreis Euskirchen erlebt, wie positiv die Zusammenarbeit der Linken Mandatsträger mit der Bevölkerung war. Wir waren oft Ansprechpartner, weil die Menschen bei den anderen Parteien kein Gehör fanden. Hierbei handelte es sich um vielfältige Problemlagen. Das fing bei der Bauleitplanung an und ging bis zu Gebühren und Straßenbaubeiträgen.“

DIE LINKE im Kreis Euskirchen will daher einen Schritt weitergehen und lädt alle Interessierten EinwohnerInnen ein, Vorschläge für die Kommunalwahlprogramme zuzusenden und bietet auch an, auf ihren Listen zu kandidieren, wenn politische Gemeinsamkeiten bestehen.
Vorschläge zum Kommunalwahlprogramm oder die Bereitschaft mit uns zu kandidieren können per E-Mail an folgende Adresse geschickt werden:

vorstand@dielinke-euskirchen.de