14. April: Fortsetzung der Kreismitgliederversammlung vom März

Ort: Gaststätte Hotel Frankengraben, Euskirchen
Veranstalter: DIE LINKE Kreisverband Euskirchen

Da wir auf der Mitgliederversammlung am 25.03.2019 einige Tagesordnungspunkte nicht abschließend beraten und abstimmen konnten, laden wir, wie dort beschlossen, zeitnah zu einer erneuten Kreismitgliederversammlung ein.

Die Kreismitgliederversammlung findet statt am

14.04.2019, 14:00 Uhr

im in der Gaststätte Hotel Frankengraben

Frauenbergerstr. 197 , 53879 Euskirchen

Vorläufige Tagesordnung:

2. Annahme der Tagesordnung

3. Wahl einer/eines Protokollführenden

4. Protokoll der letzten Kreismitgliederversammlungen

5. Anträge

• Antrag des Kreisvorstandes zur Auflösung der Stadtverbände Zülpich, Euskirchen und Mechernich. Die satzungsgemäße Amtszeit der dort vor Jahren gewählten Vorstände ist seit langem abgelaufen und zwingend erforderliche Neuwahlen finden dort nicht statt.
  • Antrag des Kreisvorstandes zur Neugründung eines Stadtverbandes (Städteverbundes) „Euskirchen-Nord“ bestehend aus den Kommunen Bad Münstereifel, Euskirchen, Mechernich, Weilerswist und Zülpich. Damit entstünden im Bereich des KV Euskirchen zwei Städteverbünde, die eine Bündelung der teils versprengten Genossinnen und Genossen und eine politische Arbeit in allen Kommunen ermöglicht.
  • Antrag des Kreisvorstandes zur Bündelung der Internetauftritte. Alle Internetauftritte der Stadtverbände werden über den Internetauftritt des Kreisverbandes dargestellt.

Wir freuen uns darauf, Dich dort treffen zu können.