Einladung zur Kreiswahlversammlung

in der Turnhalle der Erich-Kästner-Realschule,

Römerstraße 296, 50321 Brühl

 

In einer gemeinsamen Versammlung des Kreisverbandes Euskirchen und den Mitgliedern aus den Ortsverbänden Brühl, Erftstadt, Wesseling des Kreisverbandes Rhein-Erft wird der/die Direktkandidat:in für den Bundestagswahlkreis 92 aufgestellt.

 

Diese Versammlung findet unter besonderen Umständen statt. Der Kreisvorstand wird für die Tagung ein Abstands- und Hygienekonzept erstellen, welches mit dem Kreisgesundheitsamt abgestimmt werden wird. Damit wird die Versammlung rechtlich zulässig sein. Dennoch bitten wir euch herzlichst darum zu eurer eigenen Sicherheit den Anweisungen im Hygienekonzept Folge zu leisten. Corona-bedingt kann eine Versorgung mit Kaffee und Imbiss im Objekt nicht bereitgehalten werden. Da wir für eine regelmäßige Lüftung des Veranstaltungsraumes sorgen müssen, ist zugleich wärmere Kleidung empfohlen. Wir bitten dafür um Verständnis.

Hinweis: Bundessatzung der Partei DIE LINKE §4 (3): Das Stimmrecht sowie das aktive und passive Wahlrecht auf Parteitagen bzw. Delegierten- oder Mitgliederversammlungen kann von der Entrichtung des Mitgliedsbeitrages abhängig gemacht werden, soweit das Mitglied nicht von der Beitragszahlung befreit ist. Bei dieser Versammlung sind nur Mitglieder der Partei DIE LINKE wahlberechtigt, die ihren Hauptwohnsitz im Bundestagswahlkreis 91 und 92 haben, deutsche Staatsbürger*innen sind und am Tag der Versammlung das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Darüber hinaus möchten wir euch auf unsere Kandidatenfindungskommission aufmerksam machen. Wenn ihr kandidieren möchtet, dann schickt bitte vorab eine Bewerbung an kandidatenfindungskommission@dielinke-rhein-erft.de

Bisher vorliegende Bewerbungen:

Stefan Söhngen