Grillfest der LINKEN

Ort: Grillplatz Auf dem Fels, 53925 Kall
Veranstalter: Kreisverband Euskirchen

Nach einem intensiv geführten Europawahlkampf wollen wir die Sommerzeit nutzen, um Energie zu tanken, Bilanz zu ziehen, und uns auch einmal abseits von Mitgliederversammlungen, Arbeitskreisen und Wahlkampftreffen zu sehen.

Wir laden deshalb ein zum

Grillfest der LINKEN im Kreis Euskirchen

Grillplatz Auf dem Fels, 53925 Kall

am Samstag, 13. Juli 2019 ab 14 Uhr.

 

Für das leibliche Wohl und ein vegetarisches Angebot ist gesorgt, wer selbst noch etwas mitbringen möchte, kann dies aber natürlich ebenfalls gerne tun. Auch Freunde, Verwandte und Sympathisant*innen sind bei der Veranstaltung wie immer herzlich willkommen.

Der Grillplatz auch per ÖPNV und zu Fuß gut erreichbar: Ab dem Parkplatz "Im Sträßchen" in Kall ist der Fußweg zum Grillplatz ausgeschildert (max. 10 Minuten Fußweg, siehe Bild).