WO IST DIE LINKE IN EUSKIRCHEN? Wiederbelebung einer Ortsgruppe

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht: es gibt DIE LINKE in unserer schönen Kreisstadt und - allen Unkenrufe zum Trotz - wird sie gebraucht. Als Partei, die konsequent Klima- mit sozialer Gerechtigkeit zusammen denkt.

Treffen für Mitglieder und Interessierte

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht: es gibt DIE LINKE in unserer schönen Kreisstadt und - allen Unkenrufe zum Trotz - wird sie gebraucht. Als Partei, die konsequent Klima- mit sozialer Gerechtigkeit zusammen denkt. Gerade in der Kommunalpolitik, aber auch auf Landes-, Bundes- und europäischer Ebene braucht es beherzte, mutige und weitsichtige Initiativen, um das Leben in unserer Gesellschaft gerecht und menschenwürdig zu gestalten.
Wenn du schon Mitglied der Linken bist oder überlegst, es zu werden, und Lust hast, dich mit anderen Genoss:innen auszutauschen, dann bist du hier richtig! Wir wollen uns regelmäßig einmal im Monat treffen und austauschen zu aktuellen Themen in Euskirchen, der Politik und was sonst noch wichtig ist im Leben!

Der Termin für ein erstes Treffen im neuen Jahr ist: Montag, 27. Februar 2023, 19.00 Uhr, Restaurant Milan, LE JOURNAL Rathausstraße 4, 53879 Euskirchen (SVE-Haltestelle: Kirchstraße), Anfragen unter kontakt@dielinke-euskirchen.de